13 +4

Gestern war wieder ein Frauenarzttermin. Nachdem nach längeren Suchen dann doch eine Vene zum Anzapfen gefunden wurde, haben wir dann noch eine Stunde im Wartezimmer gesehen. Dann wurde ich auch noch völlig enttäuscht. Ich weiß nicht, was ich mir eingebildet hatte? Ach, die machen bestimmt (bei dir) mehr als die drei üblichen Ultraschalluntersuchungen. Ne. Eben nicht. Ich hatte mich doch so auf ein neues Bild gefreut. Naja, ich wurde mit Herztönen vom Baby belohnt. Sonst ist auch alles in Ordnung. Bin ich froh, nach meinem kleinen Autounfall letzte Woche.

One Reply to “13 +4”

  1. lunaxxxx says:

    ist ja witzig….grins….ich hoffte bei mir wären nur 3 ultraschlluntersuchungen nötig und der macht das jedesmal vaginal. find ich höllisch unangenehm. herztöne allerdings hab ich noch keine zu hören bekommen.da bin ich nämlich ganz scharf drauf 😉 übrigens deine kerzen gefallen mir unheimlich gut!!

Comments are closed.