Das war 2005

Ich werde es mal Frau Pia gleich tun:

Beste Entscheidung:Ein Baby zu zeugen.
Schlechteste Entscheidung:Mmh, fällt mir nix ein, bis jetzt haben sich die bisherigen Entscheidung immer als richtig oder zumindest die bessere Alternative heraus gestellt.

Beste Anschaffung:Ein neues Bett.
Dämlichste Anschaffung:Das Buch, was ich gar nicht kaufen wollte, ich hatte mich im englischen Titel vertan. Das Buch habe ich behalten, seit dem steht es im Regal und staubt ein.

Schönster/Schlimmster Absturz:Hatte ich schon lange nicht mehr.

Bestes Getränk:Ginger Ale
Ekelerregendes Getränk:So’n orange-farbenes Zeugs zum Verdünnen mit Wasser, davon hatte ich gleich ne 1-Liter-Flasche, bäh.

Bestes Essen:Gyros mit Pommes und Tzaziki vom Imbiss um die Ecke.
Schlechtestes Essen:Putengryros aus dem Lidl

Beste Musik:Soundtrack zu Fluch der Karibik
Schlimmstes Gedudle:Annett Louisan

Eigene schönste musikalische Wiederentdeckung:Debil von Die Ärzte
peinlichster musikalischen Fauxpa:Da fallen mir mehrere Lieder ein, wahrscheinlich finde ich aber eher die gesamte Musik der Interpreten nicht so toll. Also eher kein Fauxpa.

Beste Idee/Frage:Frage. Willst du mich heiraten. Kam von Hagen
Dämlichste Idee/Frage:Ich welchem Monat bis du eigentlich. Die Frage kam von einem Vollpfosten, den ich nur vom Sehen aus der Uni kenne.

Bestes Buch:Don’t Look now von Daphne du Maurier
Langweiligstes Buch:Ich habe nur ein Buch dieses Jahr geschafft *schäm*

Bester, dreckigster, geiler Sex:Ja, das Ergebnis von unserem Zwischenstop trage ich noch 3 Monate mit mir rum.
Langweiligster Sex:Mmh, schon ein paar Jahre her.