Glücklich

Da ich ja am Mittwoch beim Hochzeitskleidkauf noch nicht so glücklich bin, bin ich es aber jetzt. Gestern hatte ich einen Termin mit der Schneiderin, die kein Problem sieht das Kleid auf einen Bauch 6 Wochen vor der Geburt anzupassen. Super. Jetzt ist das Kleid gekauft. Ich habe auch gleich Schmuck (Perlenkette und Ohrringe) und einen Wollmantel mit Schal gekauft. Die Schuhe fehlen dann noch. Das wird wohl eher ein Problem, denn hier mit ich nicht typisch Frau.

Ich kann shoppen gewesen sein, ohne ein Schuhgeschäft betreten zu haben. Auch beschränkt sich mein Schuhsortiment auf bequeme, praktische Schuhe. Absatzschuhe tragen ich selten bis kaum. Dann ist ja auch die Farbe nicht egal, schwarze Schuhe gibt es ja immer, aber welche in creme? Naja, zur Not ziehe ich die Brautschuhe von meiner Schwester an, wobei ich nicht viel vom Schuhverleih halte.