Neue Hochzeitslocation

Nachdem wir ne Weile nach einem geeigneten Raum für unsere Hochzeit gesucht hatten, haben wir letzte Woche alles für eine Feier im Cafe Neun auf dem Uni Campus in Lüneburg besprochen. Der Vertrag sollte diese Woche unterschrieben werden. Dann bekam ich heute morgen einen Anruf, dass beschlossen wurde das Cafe in den Semesterferien, also auch am 18. Februar, zu renovieren/umzugestaltenl. Toll, hätte sie das nicht vorher mit ihrem Chef abklären können. Als Alternative wurde uns das Cafe Ventuno angeboten. Toll, lange nicht so gemütlich, mit Blick von der Theke auf die Festtafel. Super, stelle ich mir romantisch vor, wenn die Bedienung uns die ganze Zeit beobachtet. Jetzt muss möglichst schnell ne Alternative her, wir gucken uns gleich mal die Räumlichkeiten der Wassermühle in Heiligenthal an. Hoffentlich gefällt es mir da, denn auf Studenten-krams habe ich keine Bock mehr!

One Reply to “Neue Hochzeitslocation”

  1. Johannes says:

    Ich feiere in einem großem Zelt auf unserem Grundstück. Muß man mögen, das Zelt ist recht teuer, dafür spart man aber am Essen und den Getränken.

    Das Zelt ist mit einem Boden, kann also trotzdem getanzt werden.

Comments are closed.