Neuer Termin

Wie ich bereits berichtet habe, hatte ich eine Termin bei der Diabetologin. Heute war ein weiterer. Die Werte waren vom letzten zum heutigen Treffen viel besser. Habe auch ausschließlich selbst gebackenes Brot gegessen. Da weiß ich 100-%ig was drin ist. Dann mische ich mir meinen Quark immer selbst. Quark pur, mit 0,2 % Fett, verrührt mit pürierten Himbeeren oder auch Heidelbeeren. Die kaufe ich tiefgefroren und ungesüßt. Alternativ bietet sich auch ein klein geschnittener Apfel mit zwei, drei Walnüssen an. Kann ich nur empfehlen. Mit Salat und viel Gemüse habe ich meine Werte soweit im Griff, nicht wirklich Werte über der Schallgrenze. *freu*

2 Replies to “Neuer Termin”

  1. Quark mit Sßstoff und Kokosraspeln (ungesüßt aus dem Reformhaus) vermischt ist auch sehr lecker. Wie gekauft. Marmelade ohne Zucker habe ich auch endlich gefunden. Der Weg in den Bioladen/Reformhaus hat sich gelohnt.

  2. Das ist doch eine erfreuliche Entwicklung!

Comments are closed.