1 Woche

Der Countdown läuft, heute in einer Woche ist der erste von zwei großen Tagen in diesem Jahr für mich. Unsere Heirat. Komisches Gefühl. Bis jetzt kam es mir noch so weit weg vor. Wirklich weit entfernt war die Hochzeit ja nie, schließlich haben wir erst von knapp 2 Monaten beschlossen zu heiraten. Ich habe geschafft, alles in dieser Zeit zu organisieren *Schulterklopfen*. Ich gebe ja zu, eine große Feier mit allen Freunden und Bekannten wäre wohl nicht, realistisch, in dieser Zeit zu organisieren gewesen. Aber dafür habe ich noch Zeit, da im Sommer eine Gartenparty statt finden soll.

Nächste Woche um die Zeit sind die Haare schon gemacht, der Schmuck angelegt und ich muss nur noch das Kleid anziehen und ich die ziemlich engen Schuhe schlüpfen. Ich habe dann doch noch ein paar farblich super passende Brautschuhe bei ebay ersteigert. Das ist die gebraucht Komponente. Denn das muss sein: etwas

  • gebrauchtes (die Schuhe),
  • neues (das Kleid),
  • geborgtes (das Täschchen),
  • altes (das wird dann im Täschchen sein),
  • blaues (das obligatorische Strumpfband)