Noch 30 Tage

Heute war wieder ein Termin beim Frauenarzt. Alles okay. Abgenommen habe ich, nur ein bißchen, das ist schon in Ordnung. Dann war ich an den Wehenschreiber angeschlossen, die Herztöne werden auch aufgezeichnet. Mal 15 Minuten relaxen. Leider kann ich nicht mehr lange auf dem Rücken liegen. Und wenn, dann nur mit angewinkelten Beinen. Beim nächsten Mal muss ich daran denken mich von Anfang an auf die Seite, sagen wir mal, zu rollen. Ich glaube, das ist entspannder, denn die letzten Minuten waren nicht mehr so toll. Naja, ist ja nur noch ein paar Mal.

Heute abend können wir den Kreißsaal besichtigen. Da sehe ich dann auch mal die Entbindungsstation und ich hoffe, ich bin dann etwas ruhiger. Denn meine Krankenhausaufenthalte haben sich bis jetzt auf Krankenbesuch beschränkt. Okay, ich bin ja dann nicht krank, sondern eben nur Mutter geworden. Aber mein heimisches Bett und vorallem das Bad/WC ist mir sehr wichtig. Zuhause fühle ich mich am wohlsten. Mal sehen, was mich so erwartet.