Podcast

Vielleicht sollte ich doch mal podcasting ausprobieren. Gestern abend wäre ein guter Zeitpunkt für die erste Aufnahme gewesen. Hagen gibt Leander immer vor dem ins-Bett-gehen eine Fläschen (da kann auch Papa an der Nahrungsaufnahme teilhaben) und wir waren gestern dabei besonders gut drauf. Nach dem Trinken ist immer ein Bäuerchen angesagt und da müsste man mal Hagen mit Leander sprechen hören:Mach mal ein Bäuerchen. Lass mal den Landwirt raus. Wo bleibt den der Agrarökonom. Und so weiter. Ich hätte mich da totlachen können. Wahrscheinlich würde das als Podcast nicht so wirken, da es schon irgendwie Situationskomik ist. Egal, wir hatten unseren Spass. Auch waren unsere Gespräche gestern zur späten Stunde nicht so ernst zu nehmen. Da meinte Hagen doch so, als er in den Flur ging und die Katze das sitzen sah, dass die Katze wohl gerade gedacht hätte: Ihr stört, ich strippe hier gerade im Flur.

Gestern abend war das sau komisch, ehrlich.

Comments are closed.