T plus 3

Vorzeichen

Aktuelle Situation: Ich hatte so ab 3 Uhr nachts leichte Wehen, also einen starkes Ziehen über dem Schambein. Das Ganze hat so nach dem Aufstehen aufgehört, auf dem CTG waren aber dennoch kleine Kontraktionen zu sehen. Endlich. Der Muttermund ist auch schon ein Stück auf und der Schleimpfropf ist auch (schon) weg. Ein kleiner Hoffnungsschimmer 😉 Mal sehen, ob ich am Mittwoch nochmal hin muss.

3 Replies to “T plus 3”

  1. Oh! Nun doch so plötzlich… auf jeden Fall werde ich in Gedanken bei Dir sein.
    Wird Hagen denn auf seiner Seite das “Ergebnis” bekanntgeben?

  2. Wenn Hagen sich dann erholt hat 😉 wird er es sehr wahrscheinlich auch auf codefreak.de posten.

    Der Arme ist schon total fertig und wollte gar nicht in die Uni, nur weil ich ab und zu mal zusammenzucke. Das sind aber meiner Meinung nach nur Übungswehen, denn die richtigen sollten so 30-60 Sekunden lang dauern. Die aktuellen sind eindeutig kürzer. So konnte ich ihn jedenfalls beruhigen.

  3. Wenn Dein zartes Blümelein im Grase dann auch noch ganz blass wird, biete ihm doch einen feuchten Waschlappen auf der Stirn an… 😉
    Sorry, Hagen – nimm’s nicht persönlich, ich finde es eher supertoll, dass Du mitleidest 🙂

Comments are closed.