Mittagsschlaf

So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich wollte die Zeit während Leander schläft anders als mit Surfen verbringen. Da wir aber nun zusammen auf dem Sofa liegen (quasi Bauch an Bauch), bleibt mir nur mein Notebook, an das ich gerade noch so rankomme, wenn ich es auf meine Knien lege. Wächst Leander weiterhin in so einem Temp, klappt das auch nicht mehr lange. Denn dann liegen seine Beine unter dem Notebook und er zappelt manchmal ganz schön. Dann werde ich wohl auch schlafen. Doch eigentlich ist die Mittagsschlafzeit ab Juni Lernzeit, da ich im Juli noch einige Prüfungen noch mal schreiben will. Aber er ist so süß, wenn er hier auf mir schläft. Nein, ich kann ihn nicht in sein Bettchen legen.

One Reply to “Mittagsschlaf”

  1. Geniesse das, solange und so oft Du kannst, Aline – Leander wird viel zu schnell gross 🙂

Comments are closed.