Kommt ein Vogel geflogen…

… setzt sich nieder auf mein Fuß, hat ein Stöckchen im Schnabel von dem Fräulein Anna einen Gruß ….

01) Warum bloggst du?
Weil Hagen das mal vorgemacht hat.

02) Seit wann bloggst du?
Morgen ist mein erster Beitrag hier genau 1 Jahr her. Seit September 2003 blogge ich auf pfosten.org.

03) Selbstportrait?
Mmh, schwierig sich selbst zu beschreiben. Ich glaube, zielstrebig, rechthaberisch, manchmal zickig, aber auch liebenswert trifft es ganz gut.

04) Warum lesen deine Leser dein Blog?
Manche kennen mich persönlich und erfahren so, was es bei mir neues gibt. Alle anderen? Gute Frage, ich weiß nicht? Warum liest du hier?

05) Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Über google mit diese Suchanfrage, eine Suche nach Übereinstimmlungsspiel am 30. Juli 2006 um 18:35 Uhr.

06) Welche Blogeinträge bekamen zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Keine, ich freue mich über jeden Kommentar und denke beim Schreiben nicht darüber nach, welche wie oft gelesen wird. Denn ich schreibe, weil es mir Spaß macht und nicht um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

07) Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Mehrere, die sind im Feedreader gleich an obersten Stelle, die sind eigentlich auch alle im Blogroll vertreten.

08) Deine Lieblingsband?
Seit Jahren begleiten mich Deine Lakeien, The Cure, Rammstein, In Extremo und Die Ärzte. Herbert Grönemeyer und Robbie Williams mag ich auch. Ich will mich da nicht so festlegen.

09) Deine Lieblingsfarbe?
Rot

10) An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter?

… lieber Vogel fliege weiter, nimm ein Gruß mit und ein Kuß, denn ich kann dich nicht begleiten da hier bleiben muss.

3 Replies to “Kommt ein Vogel geflogen…”

  1. Stöckchen aufgefangen.

    Warum ich hier lese? Du schreibst nett und interessant – und die Fotos von Leander sind soooo niedlich! 🙂

  2. Noch jemand mit Deine Lakaien… Und ich dachte, ich waere die Einzige mit seltsamen Musikgeschmack. Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ein Nachmittag bei Musik waere wirklich nett. Wenigstens die fuenf Minuten bevor wir wieder den Wichteln hinterher rennen…

  3. Ja, wirklich Schade, dennn außer den Müttern von der Geburtsvorbereitung und Rückbildung kenne ich hier niemanden mit Kind. Und da sind es nur 2 oder 3 mit denen ich “warm” geworden bin. Ist halt blöd, wenn man nur ein gemeinsames Thema hat. Beim Studium und auf der Arbeit bin ich die Quotenfrau.

Comments are closed.