Impfung

Heute war mal wieder eine Impfung dran. Erst einmal die letzte für die nächste Zeit. Diesmal sind wir auch gleich beim Kinderarzt dran gekommen, habe Leander gar nicht so schnell ausziehen können. Ich habe jetzt ein paar neue Daten. Leander ist mit fast 5 Monaten 66 cm lang und wiegt 6540 g, was zu wenig ist. Da er nur 300 (anstelle von erwarteten 500 g/Monat) zugenommen hat, kann ich ihm auf jeden Fall zwei Mal täglich 200 ml Flaschenmilch geben. Meine Milch ist wohl nicht mehr so viel, obwohl er 5-6 Mal am Tag an der Brust trinkt. Flasche ist auch okay. Sonst ist alles in Ordnung, die Sichelfüße sind auch besser, wir sollen aber trotzdem noch weitermassieren, da seine “Füße unter Spannung stehen”. Was das auch immer heißen mag. Aber ich massiere lieber, denn über den “großen Onkel laufen” finde ich furchtbar.