Mathe für Anfänger

Heute hätte ich eigentlich mein letztes Mathetutorium halten sollen, doch es waren nur 3 Studenten da. Wir haben dann nur noch einmal alle Fragentypen für die Matheklausuren durchgesprochen. Schade, dass nur so wenig da waren. Die sind wohl alle fit. Ich hätte gerne noch einmal Schwingungsaddition, Differentialgleichungen 1. und 2. Ordnung oder Kurvendiskussion oder… erklärt. In einem Jahr bin ich dann bereits im Praxis/Diplomsemester, mal sehen, ob ich das Tutorium trotzdem mache. Lust hätte ich schon.

2 Replies to “Mathe für Anfänger”

  1. oh gott…..”Ich hätte gerne noch einmal Schwingungsaddition, Differentialgleichungen 1. und 2. Ordnung oder Kurvendiskussion oder… erklärt.”

    mir fehln die worte-ich kann die worte noch nicht mal schreiben:)
    meine bewunderung für dich, die du sie sowohl schreiben ALS AUCH rechnen kannst! ehrlich.

  2. Ja, die lieben Zahlen, die liegen mir einfach. Das hört sich auch nur so kompliziert an.

Comments are closed.