Kabelsalat

Heute bin mal wieder arbeiten und ich bin es gar nicht mehr gewohnt ohne mein Notebook. Da mein alter Platz im Büro besetzt ist, musste ich an einen anderen ausweichen und dort meinen PC aufbauen. Komische Sache. Ich bin echt nur gewöhnt, Notebook auf, Knopf drücken, anmelden, Internet surfen. Ach, erstmal hatte ich vergessen Tastatur und Maus anzuschließen. Und dann, komisch Internet funktioniert gar nicht. Wie auch, ohne Kabel. Mmh, wie schnell man sich doch an WLAN gewöhnt. Das einzige positive, ich habe meine geliebte, alte Tastatur wieder und da tippt es sich viel besser als auf der Notebooktastatur. Naja, am Ende der Woche habe ich mich daran gewöhnt, dass vor der Leertaste nicht das Touchpad für die Maus zu finden ist.

One Reply to “Kabelsalat”

  1. Hihi, kenn ich. Wir haben ja gerade unser neues Notebook wieder bekommen und das hat einen eigenen Nummernblock, das alte nicht. die Umgewöhnung fiel auch nicht so leicht, aber nach ein paar Tagen intensiver Benutzung *g* ist das wieder wett…

Comments are closed.