Kleine, silberne Kanonenkugel

Heute morgen war ich echt froh, dass ich auf den ersten Kilometern auf dem Weg zur Arbeit für mich alleine bremsen konnte. Ich meine damit, ich war dann alleine viel zu schnell in der Kurve oder an der Abbiegung. Denn ich war heute morgen wieder mit Schlurri unterwegs und da muss man die Bremse bis fast zum Blech durchtreten. Anders am Freitag.

Da musste ich nur ans Bremsen denken und der BMW 320d in silber bremste. Nach ein paar Kilometern hatte ich mich daran gewöhnt und die Eingewöhnungsphase verlief auch ohne Buhrufe meiner beiden Männer.

Eigentlich wollte ich den BMW von B&K…alles klar nur die kurze Strecke bis nach Lüneburg und in der Stadt selbst fahren. Doch habe dann nicht das Steuer an Hagen übergeben, ich wollte auch noch Landstraße und vorallem Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung testen.

070226_02.JPG070226_01.JPG070226_03.JPG

zum Vergrößern anklicken

Zwischen unserer Schlurre, ein Mitsubishi Colt (10 Jahre alt), und dem BMW liegen Welten, mindestens eine Fahrzeugklasse und eine -Generation. Ich will so ein Auto haben.

4 Replies to “Kleine, silberne Kanonenkugel”

  1. hallo,

    schaut ihr euch gerade nach einem neuen Wagen um oder wie kam’s zum BMW? Aber wenn du sagst, du möchtest so ein Auto haben .. der Händler hat soviele davon, der verkauft euch bestimmt einen. Und wenn er keinen da hat, der euch gefällt, bestellt er ihn sogar so, wie ihr ihn haben wollt

    🙂

  2. So in einem Jahr wollen wir schon ein neues Auto kaufen, naja wohl eher ein gebrauchtes.

    Oh, der Händler würde uns natürlich sehr gerne eins verkaufen, aber irgendwie kommen meine Kieselsteine als Zahlungsmittel immer nicht so gut an 😉

  3. deinezweiteschwester says:

    Sehe ich da ein Brötchen in Leanders Hand? Wir war das doch gleich mit dem Essen zwischendurch? Oder wie, oder was?

  4. Ja, ein Milchbrötchen isst Leander da. Das war auf der Hinfahrt und es war sein Nachmittagssnack.

Comments are closed.