Sonnenschein

Der Sommer hat heute schon einmal ein Gastspiel gegeben. Zu warm, wie ich meine, doch musste ich die Chance nutzen und ein bißchen in der Sonne liegen. Vielleicht werde ich bis nächste Wochen, zum Klassentreffen, noch braun. Naja, nicht mehr so blass, wäre der bessere Ausdruck. Mini hat jedenfalls in der Zwischenzeit den Maulwurfshügel gegessen. Nein, nicht dem vom Tisch, den vom Boden. Da war mal ein Maulwurfshügel und jetzt liegt da nur noch Erde und Sand. Wenn man dann noch draufsabbert, bester Schlamm.

070426_01.jpg070426_02.jpg070426_03.jpg

zum Vergrößern anklicken

4 Replies to “Sonnenschein”

  1. Ist doch lecker, so’n Maulwurfshügel. Und spart bestimmt einen Teil vom Abendessen 😉 Vorsicht, nicht dass Du Dir einen Sonnenbrand einfängst!

  2. Wenn ich deine Bilder sehe muss ich immer an Urlaub denken. Es ist soooo schön bei euch!!!

  3. Was fuer suesse Bilder. Um Euer Wetter beneide ich Euch. Bei uns sieht’s immernoch nach Schnee aus.
    Um’s Sonnenbaden beneide ich Dich auch. Ich als Rotschopf bekomm schon vom Zugucken Sonnenbrand.

  4. Ich bin zum Sonnenbaden mit Ladival eingeschmiert. Benutze ich für Leander auch. Ich hoffe, so bleibt Leander von einem Sonnenbrand verschont und ich habe es vielleicht 20 Minuten in der Sonne ausgehalten, dann bin ich in den Schatten umgezogen.

Comments are closed.