Erste Woche

Meine erste Woche mit weight watchers geht zu Ende und ich bin hochmotiviert, denn ich habe 1,5 kg abgenommen. Da habe ich ganz schön gestaunt, vorhin auf der Waage. Naja, auf 1 kg hatte ich schon heimlich gehofft. Ich konnte es ja noch übertreffen. Wahrscheinlich muss ich mir ein bißchen der neuen Motivation bewahren, denn es kommen bestimmt auch andere Wochen, die nicht so erfolgreich sind.

7 Replies to “Erste Woche”

  1. claudia says:

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!

  2. aber ein positiver anfang motiviert!!

    herzlichen glückwunsch auch von mir für die ersten gepurzelten pfunde!

  3. Prima – weiter so!!

  4. super! tschakka! 🙂

  5. Hey, das hört sich doch priima an! Du kannst stolz sein auf Dich!

    [Und rein aus Neugier: Ist es schwer mit der Umstellung? Ich mach auch schon ewig rum, ob ich so ein Treffen besuchen soll…]

  6. Eine Umstellung ist ja nicht wirklich, man kann noch alles nur weniger bzw. kontrollierter. Deshalb habe ich ww nicht als Umstellung empfunden, sondern als Hilfe bei der Ernährungsumstellung.

  7. Hei ho, das klingt super! Weiter so!

Comments are closed.