Krippenkind

Jetzt ist es doch schneller soweit als gedacht. Innerhalb von 14 Tagen alle restlichen Dinge zusammen suchen und in jedes Kleidungsstück ein Namensschild nähen. Puh, ich und nähen. Ha.

3 Replies to “Krippenkind”

  1. Diese Namensschildchen gibt es auch zum einbügeln. Ist ne gute Alternative 🙂

  2. Die Schildchen sind zum Aufbügeln. Ich habe mal eins eingebügelt und das Shirt danach gleich gewaschen, dann war es ab. Laut Anleitung sollen die aber nie wieder abgehen. Ich wollte testen, ob das Schild wieder vom Stoff abgeht. Geht er, aber zu schnell 😉 So nähe ich sie ein, dann kann ich sie auch für spätere ebay-Verkäufe besser entfernen.

    Ich habe heute extra Nadel und Faden gekauft.

  3. Es gibt auch Stifte, mit denen man die Wäscheschildchen mit Namen versehen kann. Sogar inkl. Buchstabenschablone… ist ne tolle Sache und hält beim Waschen 🙂

Comments are closed.