Erster Krippentag

Mini spielt fröhlich bei Oma und Opa und ich ruhe mich aus. Der erste Krippentag ist, trotz Schnöfnase, gut gelaufen. Die vier Mäuse haben drinnen und draußen gespielt und gemeinsam gegessen. Wir sind nach dem Mittag noch geblieben und haben den Schlafraum getestet. Nach einer halben Stunde war aber nichts mehr mit dem Mittagsschlaf. Egal. Für heute hat es gereicht. Morgen ist dann Papa dran.

6 Replies to “Erster Krippentag”

  1. Schön! Mir hat man aber in allen Gesprächen gesagt, dass in der Eingewöhungszeit die Eingewöhnperson möglichst nicht wechseln soll. Hat man euch was anderes erzählt oder geht es einfach organisatorisch bei euch nicht?

  2. Das man die Eingewöhnungsperson nicht wechselt, hat keiner gesagt. Morgen würde es auch nicht anders klappen. Denn ein Tutorium ohne Tutorin ist nicht so gut 😉

    Ich denke, nein, ich hoffe, das klappt totzdem, da Leander ja mehr als eine Bezugsperson hat.

  3. hey schön, das es so gut geklappt hat!

  4. Mensch das hört sich ja gemütlich an bei euch. Toll dass es so schön war!

  5. oh mann mann mann..schande über mich aber das zelt steht immer noch hier!
    aber diese woche schick ich es noch los, feste versprochen!!!

    nüsch böse sein bidde!

  6. Nein, ich bin nicht böse. Bis jetzt sind die Knirpse noch damit beschäftigt, sich und die Krippe kennen zulernen. Da ist noch genug Zeit um mit dem/im Zelt zu spielen.

Comments are closed.