5 Replies to “Bauherr”

  1. sehr fein, muss ich auch mal ausprobieren…sind ja noch genug umzugskartons im keller. allerdings glaube ich würde das dann eher ein katzen- als kinderhaus werden!

  2. Ja, die Katze habe ich auch schon im Papphaus gesehen.

  3. Hallo,
    da kommen Erinnerungen hoch:-),wie süß:-)
    So ein Haus hatte mein Vater mir auch mal gebaut,mit Licht und Türklingel und meine Mutter hat noch Gardinen dran gemacht :-).
    Ach das ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaang her .
    Gruß Whitnie

  4. Sigrid says:

    Hallo Aline, solch ein Papphaus habe ich auch gebaut, so hoch, dass die beiden drin stehen können. Als “Türklinke” habe ich runde Holzbausteine angeklebt. Melanie hat gleich ihren Mittagsschlaf darin gehalten und für Kimi ist es gaaanz wichtig, wenn er drin ist, die Tür “zuzumachen”. Meine Katzen finden den Aufenthalt darin auch ganz toll. Der Tipp von Whitnie mit Licht und Türklingel und Gardine ist prima, das wäre die nächste Vervollkommnung. Das Dach will ich noch mit roter Folie bekleben und die Kinder können alles anmalen wie sie es möchten. Ein Riesenspaß! Liebe Grüße Sigrid

  5. Sehr schöne Ideen für den Hausbau. Mittlerweile sind noch zwei Fenster dazu gekommen. Die Tür muss auch immer zu sein. Mal sehen, wie wir es noch gestalten.

Comments are closed.