Schwangerschaftsmode

Nicht, das ich Mode für Schwangere bräuchte, aber man weiß ja nicht, wann es mal wieder so weit ist. Jedenfalls bietet esprit ab September 2007 Schwangerschaftsmode an. Wie praktisch. Da fällt mir ein Post von das Nuf ein. Hier gibt es eine nette Linksammlung zum Themas Mode für werdende Mütter. Ach, im Anbetracht an diese Brautkleider für schwangere Frauen, würde ich gerne noch einmal heiraten.

5 Replies to “Schwangerschaftsmode”

  1. Na, ob esprit die Klamotten dann auch durch Kinderarbeit herstellen läßt? Von Kindern für zukünftige Kinder…

  2. Ich weiß nicht, was gegen die Vorwürfe wegen Kinderarbeit unternommen wurde. Doch in die Reihe können sich dann auch Produkte von:

    GAP
    H&M
    KarstadtQuelle
    Disney
    Deichmannschuhe

    stellen. Mehr hier dazu.

  3. in den mia nana sachen habe ich geheiratet! der service ist der hammer!! absolut empfehlenswert:)

  4. Schwangerschaftskleidung, das ist so ne Sache – egal wo man sie kauft, irgendwie rutschen die Hosen bei mir IMMER. Wir haben das Thema Umstandsmode erst kürzlich auf Mamiweb durchdiskutiert 🙂 http://www.mamiweb.de/fragen/fragen.php?mide=frage&id=1280

    Have a nice day!
    FlorasMami

  5. Oh ja. Schöne Schwangerschaftsmode ist selten. Da muss man jede Gelegenheit ergreifen und ggf. vorsorgen!!!

Comments are closed.