Fachrichtung egal

Einen kleines mmh hatte ich übrig für jemanden, der Ingenieurinformatik studiert und seine Diplomarbeit über irgendwas mit SAP geschrieben hat. Hätte man ja auch Wirtschaftsinformatik studieren können. Tja, der Ball kommt zurück. Was bin ich gerade? Mediengestalter? Aufgabe einer Internetagentur? Ich glaube, das passt. Denn ich setzte mich mit Layout, Grafik, Animation, Texten und der Umsetzung für das Internet auseinander. Naja, nicht nur theoretisch, am Ende gibt es die Seite. mmh.

One Reply to “Fachrichtung egal”

  1. Das ist doch das Schöne, dass alles darf, aber nichts muss. Die Diplomarbeiten in unserem Druck- und Medientechnikstudium sind so weit gestreut wie die Fächer selbst. Da geht es vom Gestalten von Corporate Designs über Kennzahlensysteme und Datenbanksysteme und weiß der Kuckuck noch was.

Comments are closed.