Werbekanal

Blogs sind gute Werbeträger. Aktualität, gute Positionierung in den Suchmaschinen, manchmal sehr große Leserschaft. Ich nicht, bin höchstens ein M-Blogger, Mutti-Blogger versteht sich 😉

Der eine oder andere Blogger hat schon bei einer Werbaktion mitgemacht, mal ein Auto getest oder ein Notebook. Das fand ich gut. Aber für eine Firma, die gerade TV-Werbung mit dem Typ von dieser Fernsehshow macht, werben? Nö.

Die E-Mail wird wohl die Runde in den Blogs machen. Aufforderung zum Schreiben über das Gebiet, für das die Firma wirbt. Das ist dann die Teilnahmevoraussetzung für eine Verlosung von Mac-Hardware. Gib mir die Hardware, ich teste sie und schreibe darüber. Andersherum? Nein danke.

Das Unternehmen, das mich immer an eine DDR-Pflegeserie erinnert, obwohl weder Name noch Aufmachung daran erinnern, werden hier weiterhin nicht erwähnt.