20 Replies to “Fortsetzung folgt II”

  1. Oha… Da darf man doch herzlich gratulieren!!!!! Wie schön! (Oder bin ich vollkommen verpeilt?!)

  2. Danke. Nein, genau richtig erkannt.

  3. Auch von uns: Alles, alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!

  4. Oh wie schön 🙂 Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

  5. OOOOOooooh! *hops*
    Wie schön! Meinen allerallerallerallerallerherzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich für Dich, für Euch – ach ich freu mich 🙂
    Ich wünsche Dir eine wunderschwurbelige Schwangerschaft!

  6. oh gratulation! dann dürfte der termin auch so gegen ende juli sein? mein ET ist der 26.7. 🙂

  7. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    Ja, ich habe Ende Juli den Entbindungstermin. Genauer will ich mich nicht festlegen. Da LeLa 5 Tage später als errechnet zur Welt kam und ich diesmal nicht ständig erklären will, wieso ich noch nicht entbunden habe.

  8. Na dann auch ein herzlichen Glückwunsch von mir/uns. Bin auch grad in der 25. Woche. 🙂

  9. Herzlichen Glückwunsch an Euch. Dann entbinden wir ja beide im Sommer…

  10. Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Alles GUte für euch!!

  11. *jubeljubeljubel* – herzlichen Glückwunsch zur erweiterten Familienbildung. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. Ich freue mich sehr für Euch. Der Trend in der Bloggergemeinde geht eindeutig zum “Zweit-Kind” :-)…

  12. Na da kindelets zur Zeit aber kräftig. Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche alles Gute 🙂

  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

  14. Herzlichen Glückwunsch! Wird das auch ein Nach-Diplomakind, oder irre ich mich?

    Das ist ja schön! Ich freu mich für euch!

  15. Ja, es wird ein Nach-Diplomkind. Vielleicht kann ich meine Diplomandenstelle noch bis zum Anfang des Mutterschutzes ausdehnen. Wäre nicht schlecht (wegen Elterngeld und so). Sonst ist Ende März fürs Diplom geplant.

  16. Tick, Tick, Tick aber ohne Boom. Ich sag nur die “Hormone”.
    Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

  17. Issey2308 says:

    Auch wir freuen uns für Euch, wie war das noch mit dem 08.08.08 ??? Vielleicht klappt es ja doch 😉

    liebe Grüße

  18. Liebe Aline,

    oh, was für eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Da bin ich ja doppelt froh, dass ich Dein Blog entdeckt habe. Bin seit Längerem stille Leserin, aber jetzt muss ich einfach loswerden, dass ich mich sehr für Euch freue. 🙂

    Herzliche Grüße an Dich und Hagen und ganz besonders herzliche Grüße an Leander, den großen Bruder in spe!

    Dörte

  19. *völligverpeiltbin*

    Liebe Aline! Das sind ja großartige Neuigkeiten! (wobei sie ja jetzt schon nicht mehr so neu sind ;-)). Herzlichen Glückwunsch vom Schäfer-Clan und alles Gute für die weitere Schwangerschaft! 😀

  20. Oh man, ich hinke ja mal wieder TO-TAL hinterher…aber jetzt hab ich’s denn sogar auch geschnallt! Wir wünschen natürlich auch alles Gute für die Schwangerschaft!!

Comments are closed.