9 Replies to “LeLa”

  1. Das Bild auf dem Tigerenten-EasyRider-Schaukelmotorrad ist ja genial. Lief da auch der passende Song dazu?

  2. Gibt es dazu passende Musik? Das würde LeLa wahrscheinlich sehr cool finden, da er sehr auf lala abfährt.

  3. Hoffentlich findest du die Frage nicht allzu doof, aber was heißt eigentlich LeLa?

  4. LeLa = jeweils die zwei Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname.

    Irgendwann habe ich mal beschlossen nur noch LeLa zu schreiben.

  5. Da stand ich aber wirklich auf dem Schlauch, na klar! Nennt ihr ihn auch so?

  6. Ja. Wir nennen ihn LeLa oder Mini und natürlich auch bei seinem richtigen Namen. Je nach Situation.

  7. Mini Me … 😉

    Bei LeLa muss ich übrigens an Lela von Futurama denken.

  8. Ja stimmt, hatte ich ganz verdrängt. Ist auch gerade nicht so aktuell. Noch versuchen wir uns an Biene Maja (kann ich nicht ertragen) und Shaun the sheep (sehr geil). Leider läuft Shaun zur Zeit nicht mehr. Aber das war eher noch nix für LeLa, aber Mama und Papa finden das toll.

  9. Macht ja nix, heißt es nicht, wenn die Eltern Spaß haben, freut sich auch das Kind?

Comments are closed.