Immer noch Ruhe

Irgendwie hat LeLa wohl in den zwei Wochen, die er krankheitsbedingt nicht in die Krippe gegangen ist, eine Langschläferausbildung gemacht. Montag bis Freitag muss er früh geweckt werden, damit wir es pünktlich zum Frühstück in die Krippe schaffen. Samstags heißt es dann: ausschlafen. Es ist jetzt gleich neun Uhr und Mini schlummert noch sehr platzeinnehmend im Ehebett. Morgens so gegen fünf durfte er mit zu uns ins Bett. Mal sehen, wann die Wohnzimmertür auffliegt und mir ein paar Bausteine entgegen kommen. Die werde ich wohl dann morgen bereits so gegen sieben in meinem Bett begrüßen dürfen. Denn heute schläft er sich ja aus.

2 Replies to “Immer noch Ruhe”

  1. Ich verstehe deine Entrüstung nicht 😉

  2. Trotzdem komisch, wenn er so lange schläft, wenn er gesund ist.

Comments are closed.