In die Tiefen des Universums

Am Samstag waren wir im Planetarium. Da war ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr. Es war super. Wir haben die Show In die Tiefen des Universums gesehen. Die Zeit verging wie im Flug, was (aus meiner Sicht) für super Unterhaltung steht. Wer die Möglichkeit hat, sollte mal ein Planetariumsbesuch auf seinen Freizeitzettel schreiben. Im Plantarium in Hamburg gibt es auch Shows bereits für Kinder ab 4 Jahren.

2 Replies to “In die Tiefen des Universums”

  1. Elke.Maue says:

    In Hamburg gibt es auch Familie , die man mal besuchen kann.

    Auch unangemeldet.

    Gruss Eure Tante Elke

  2. Ja, ich weiß *schäm*

    Unangemeldet wird das wohl eher nichts, da ich bezweifle, dass Hagen weiß, wo denn so in Hamburg wer wohnt. Also muss ich vorher doch schon mal nachfragen. Die Kommunikation klappt ja auch nicht so gut, sodass spontane (Ur-)Omabesuche nicht klappen. Wenn Opa fährt ist das nur am länger fehlenden Auto zumerken.

    Ich will mich bessern, versprochen.

Comments are closed.