3 Replies to “Frühlingstag”

  1. oh, das sind ja wunderbare bilder!!
    dein blog ist total nett, gefällt mir sehr gut hier!
    worum gehts denn in deiner diplomarbeit? beginne grade zu schreiben und bin immer neugierig was andere so machen…
    beste grüße, paleica

  2. hello! wollte grade nen eintrag posten aber das hat nicht ganz wunschgemäß funktioniert… süße bilder wollte ich kommentieren. und nachfragen worüber du diplomarbeit schreibst, da ich selber grad dabei bin zu schreiben zu beginnen und daher neugierig was andere so machen (=
    herzliche grüße, paleica

  3. Mein Diplomarbeiltsthema lautet: Interntbasierte Wissens- und Konzeptvermittlung am Beispiel der Energie-Flusskosten-Rechnung.

    Es ist eher eine Praxis orientierte Arbeit, mache ja auch ein FH-Diplom. Ich habe also eine Webseite programmiert mit Texten und Demo-Programm. Die DA beinhaltet u. a. Grundlagen Wissenverarbeitung, Webprogrammierung, Stand der Technik und Istanalyse, Konzept und das umfangreichste Kapitel ist die Implementierung (geht halt um die Praxis).

Comments are closed.