ET -19

Ach, der 19. Juli ist doch eigentlich Ende Juli, oder?

Ach, ich habe mich doch für einen Countdown zum errechneten Geburtstermin entschieden. Errechnet, genau, mehr nicht. Kommt eh nicht an diesem Tag. LeLa hatte sich noch weitere fünf Tage Zeit gelassen. Mal sehen, wie Mikro so drauf ist. Ich wäre ja für eine baldige Geburt in Anbetracht der nahenden Ferien der Kinderkrippe. Denn LeLa den ganzen Tag, eine Woche vor Entbindungstermin, bespaßen, wie soll ich das machen? Ich kann mich jetzt kaum noch bewegen. Wären wir ein eingespieltes Team, also ich immer zuhause und LeLa nicht in der Krippe, würde das sicher leichter sein. Wir werden sehen. Vielleicht sind wir ja dann alle zuhause.

Ein Kommentar bei „ET -19“

  1. oh, auch schon wieder soweit! die zeit, die zeit. ich tippe mal micros ankunft auf den 18. Juli.

Kommentare sind geschlossen.