Ruhe

Heute, 30 Tage vor dem errechneten Geburtstermin, kann ich endlich meinen ersten richtigen Tag im Mutterschutz genießen. Aber mal nicht zuviel Ruhe, nächste Woche geht es noch drei Mal in die Uni, einmal Praktikumsbetreuung und dann noch zwei Termine Mathe-Tutorium für die BWL/VWLer.

Lange schlafen. Okay, mit kurzer Unterbrechung um LeLa zu wecken und anzuziehen. Dann gemütlich frühstücken und die obligatorischen Nebengewerbs-Arbeiten. So und jetzt? Mal sehen, bis 14 Uhr habe ich noch Zeit für mich alleine, dann kommt LeLa aus der Krippe.

Ich glaube, ich werde mal die Tasche für die Klinik packen. Ich muss alles unter Kontrolle haben und vorausplanen. Die Tasche kann ich nicht erst bei der ersten Wehe packen. Wenn da Sachen gerade wieder in der Wäsche sind, würde ich wahnsinnig werden.