Second Hand

Die meisten der Baby- und Kinderklamotten, aber auch Zubehör ist second hand. Nein, ich gehe nicht gerne auf Flohmärkte. Ja, ich ersteigere Dinge bei ebay. Naja, mysniper tut dies für mich. Sehr bequeme Art in letzter Sekunde auf eine Onlineauktion bieten zulassen. Die nutze ich jetzt bereits seit zwei Jahren. ebay ist mir zu schwerfällig, zuviele Funktionen, alles ätzend. Ich will eigentlich gar nicht wissen, ob es dort mittlerweile eine Gruppierungsfunktion für Gebote gibt.

mysniper.com funktioniert wunderbar, Gebot hinzufügen ggf. gruppieren und abwarten. Ich mag zwar nicht die E-Mails, die mir sagen, dass ich überboten wurde. Aber hey, ich biete mitunter so wenig, da ist dies vorprogrammiert. Besonders beliebt sind die Schnäppchen, die mitten in der Nacht oder sehr früh morgens in der Woche enden. Da ist natürlich die Chance größer. Ich werde weiterhin mysniper.com nutzen und die Schnäppchen im Kleiderschrank stapeln.

One Response to “Second Hand”

  1. Mama Schwaner Says:

    ja, meine ebayauktionen endeten auch in aller herrgottsfrühe, 5 uhr irgendwas. wenn die kinder einen schon wach machen und dann doch noch mal schlafen, was soll man schon tun. richtig! endlich mal die autionen einstellen. leider hab ich deswegen nicht so viel wie erwartet für die sachen bekommen, aber was soll´s!

Leave a Reply