So was kommt nicht ans Auto

Entweder man liebt oder man hasst sie. Ich hasse sie und würde nie einen Namenssticker an mein Auto machen. Über stall-frei.de Werbung können wir reden, sonst nichts. Aber so virtuell einen Familiensticker erstellen, finde ich lustig. Habe ich jetzt bereits in mehreren Blogs gesehen und jetzt auch mal gemacht.

080623_01.jpg

made with pyzam

3 Kommentare bei „So was kommt nicht ans Auto“

  1. deinezweiteschwester sagt:

    Ist ja witzig. Liebe Grüße an euch alle!!

  2. Habt ihr allgemein einen Aufkleber am Auto bzw. habt ihr vor, so einen ran zu machen á la: „Baby fährt mit“? Achtet da überhaupt jemand drauf?

  3. Ne, haben wir nicht.

    Wenn überhaupt ein Aufkleber dran kommt, dann ein Schriftzug bestehend aus neuem Stall-frei-Logo und dem Text stall-frei.de

    So „Baby fährt mit“ oder „Anfänger“ Aufkleber, braucht man die? Finde ich genauso blöd wie die Namensaufkleber.

Kommentare sind geschlossen.