ET +2

Putzanfall

Gestern bin ich doch einem Putz- und Aufräumanfall erlegen. Passiert mir sonst gar nicht wirklich. Der Abstellraum ist jetzt super aufgeräumt, alle Böden noch einmal gewischt. Das Zimmer von LeLa hat besonders viel Wasser abgekommen. Mir ist nämlich der blöde Eimer beim Ausdrücken des Feudels umgefallen. Naja, wie eine Hochschwangere, die sich kaum bücken kann, aussieht, die Wasser vom Boden wischt, kann sich wohl jeder selbst ausmalen. Hagen und LeLa waren gerade spazieren, sonst hätte ich mir den Spaß nicht gegeben. Ach und dann habe ich fast zwei Stunden lang irgendwelche Dinge eingescannt, was ich eben schon immer mal machen wollte.

Eigentlich müsste ich doch mal wieder Fenster putzen und Vorhänge waschen. Zum einen ist das Wetter (ein paar Tage schon Regen) nicht so günstig dafür, denn Wäsche im Haus trocknen ist ätzend und zum anderen meinte Hagen, ich solle mich ausruhen, damit endlich mal ein paar Wehen kommen. Mmh. Ausruhen?!? Naja, der Muttermund ist etwas weiter offen, CTG ohne Wehen, Baby okay, Fruchtwasser okay. Ob Ausruhen da was bringt?

4 Replies to “ET +2”

  1. Och, ich glaube, wenn Du putzen willst, dann putz ruhig 😉 Die Wehen setzen eh dann ein, wenn es soweit ist, ob Du Dich nun ausruhst oder Putzorgien veranstaltest 😉
    Alles Liebe!

  2. claudia says:

    Ich spendiere das Zugticket, Eimer, Lappen und biologisches Putzmittel (so wegen der Dämpfe) und du lebst dich an meinen 6 Fenstern aus ;).
    Wir drücken die Daumen, liebe Grüße Claudia

  3. Deine Wohnung wirds sicher freuen, wer weiß, wann Du wieder zum gründlich putzen kommst , wenn der Nachwuchs erstmal da ist 😉
    Aber dem Baby hilfts nicht auf die Sprünge, zumindest hats das bei mir nicht getan ^^
    Wir warten ebenfalls gespannt! Alles Liebe!

  4. Die Wohnung freut es wirklich. Sogar die Wand, an der die Wickelkommode steht, hat einen neuen Anstrich bekommen. Nur einmal mit weiß drüber, damit die Flecken nicht mehr zusehen sind. Wir konnten uns leider nicht für ein Motiv (Bauernhof oder Schloss mit Drachen, oder Blumen etc) entscheiden. Jetzt eben wieder schnödes weiß.

Comments are closed.