Jeder hat einen Doppelgänger

Bei June zuerst gesehen und gleich auch ausprobiert. Irgendwie fühle ich mich an ein paar liebe Menschen erinnert. Man könnte denken, es liegt an den Frisuren, aber es nicht immer so.


080820_02.jpg Meine Mama. Wie aus dem Hochzeitsfoto entsprungen
080820_01.jpg Meine Oma. Obwohl ich gar keine Bild aus der Zeit vor Augen habe. War eben mein erster Gedanke.
080820_05.jpg Meine Oma. Hier habe ich ein Bild aus den 50er Jahren vor Augen. Hier macht es eindeutig die Frisur.
080820_03.jpg Hier blickt mich meine mittlere Schwester an. Sehen wir uns wirklich so ähnlich?
080820_06.jpg Das sieht meiner ältesten Schwester verdammt ähnlich.
080820_04.jpg Hallo Schwiegermutter. Hagensgeburtsjahr-Gedenkfrisur. Hier ist also wieder eindeutig die Frisur Schuld.
080820_07.jpg So ähnlich hatte ich tatsächlich mal die Haare. 1998 kommt auch so ungefähr hier, vielleicht auch zwei oder drei Jahre später. Ich habe da immer nach dem Frisurbesuch ein Foto gemacht. Müsste ich glatt mal raussuchen.

One Reply to “Jeder hat einen Doppelgänger”

  1. find ich so lustig, mir ging es ganz genau so…haare machen leute oder so 😉

Comments are closed.