Reisefieber

Am Wochenende besuchen wir meine Mama. ImLa muss endlich mal ihre Uromas kennenlernen. Ich freue mich schon auf ein 4-Generationen-Bild mit weiblichen Teilnehmern der Familie (diesmal ohne meine Schwestern, so ein Foto muss wohl bis Weihnachten warten). Extra für die Autofahrt haben wir den Kindersitz von LeLa auf dem Beifahrersitz montiert, damit ich neben ImLa sitzen und die Brüllmaus besser betreuen kann. Mmh. Ich sitze überhaupt nicht gerne auf der Rücksitzbank. Egal. LeLa findet es toll, jetzt schon vorne zu sitzen. Es hat sich am Wochenende, nach dem Staubsaugen, angeboten den Sitz gleich vorn fest zumachen.

In drei einhalb Wochen geht es nach Spanien. Das wird was. Aktuell sind da, laut wetter.com so fast 30 Grad. Da können dann endlich (noch einmal) die Sommersachen zum Einsatz kommen. Ob wir nun einen Kinderwagen mitnehmen, weiß ich immer noch nicht. Jedenfalls müssen wir uns noch eine Sommer taugliche Bindung für Tragetuch aussuchen. Zeit zum Üben habe wir ja, da ImLa mindestens einmal am Tag bei jedem von uns im Tuch ist.

4 Replies to “Reisefieber”

  1. dein Neffe says:

    haha, nicht nur die uromas sondern auch die cousins sollte ImLa kennenlernen! bis zum wochenende!

  2. Ja, natürlich auch die Cousins mit Freundinnen und den Onkel. Sorry, ich war so auf das Frauen-Generationen-Bild fixiert.

    Bis zum Wochenende …

  3. Issey2308 says:

    Hallo Ihr Vier,

    auch eine Deiner engsten Freundinnen freut sich auf Euch. Wir haben uns nun auch schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen. Und das Ihr es zu meiner B’Party schafft, freut mich am meisten.

    Wir fahren morgen früh so gegen acht los und hoffen, dass wir am frühen Nachmittag in der Heimat sind. Noch irgendwelche speziellen Getränkewünsche???

    Viele liebe Grüße und bis Samstag

    Ich freu mich auf Euch

  4. Wir freuen uns auch.

    Was die Getränkewünsche angeht, ich hätte gerne eine Pina Colada oder doch lieber einen Mojito, besonders kalt bitte. Wahrscheinlich musst du ihn aber noch 4-5 Monate kaltstellen. Mist.

Comments are closed.