Spanientrip V

Die Anreise

Ab Hamburg nach Malaga ging gestern unser Flug. Auf dem Flughafen fiel mir ein Typ vor uns in der Warteschlange am Check-In-Schalter auf. Es war Bela B. Bin ich mir sicher. Er war dann auch im Flieger, denn am Flughafen in Malaga haben wir ihn wieder gesehen und dann als er noch in den Shuttle Bus zu Sixt einsteigen wollte. Ja und dann nach einmal bei der Autovermietung. Er hat uns verfolgt. Kleiner Scherz.

Der Flug verlief ruhig, ImLa hat getrunken und geschlafen. LeLa hat geguckt und geschlafen. Den Weg von Malaga nach Nerja haben wir auch Dank des iPhones gefunden. Denn das gebuchte Navi war nicht dabei. Das Auto ist riesig und so haben wir trotz zwei Kindersitzen und viel Gepaeck genug Platz.

4 Replies to “Spanientrip V”

  1. schön, dass ihr angekommen seid und alles so gut verlief. ich wünsche euch viel spaß!

  2. claudia says:

    viel spass. wie ist das wetter? und denke an die rosa rüschen ;)!

  3. hier sind so um die 29 Grad. Die Hose kam gestern als Unterhose vom Kleid zum Einsatz.

  4. Aber Bella B. lässt seine da hochschwangere Freundin alleine?

Comments are closed.