2008 in Bildern

Das war übrigens 2006


Januar – Gemütlicher Start in ein aufregendes Jahr –
0801.jpg

Februar – Unibüro –
0802.jpg

März – Ostern im Schnee –
200803.jpg

April – Endlich 2 Jahre alt –
0804.jpg

Mai – Warten aufs Baby –
0805.jpg

0806.jpg
Juni – Diplom Informatikerin (FH) –

0807.jpg
Juli – ImLa –

0808.jpg
August – Erste Tage zu viert –

0809.jpg
September – Auf Achse –

0810.jpg
Oktober – Herbst –

0811.jpg
November – Studieren mit Baby –

0812.jpg
Dezember – Weihnachten zu viert –

2 Replies to “2008 in Bildern”

  1. jetzt muss ich ja mal blöd fragen: wenn du dein diplom in der tasche hast, was studierst du denn nun noch? nimmersatt? 😉

    (guten rutsch euch vieren!)

  2. Frage ich mich zur Zeit auch. Eigentlich möchte ich gerne einen Doktortitel, aber dafür muss ich erst noch ein Masterstudium machen (da nur FH-Diplom und für Doktorandenstelle ist Uni-Diplom nötig), also noch studieren. Du hast recht, ich haben einen Abschluss, was will ich mehr. Deshalb und aus noch anderen Gründen werde ich wohl das Studentenleben (erst einmal) an den Nagel hängen, Mama sein und demnächst wieder arbeiten.

    Ebenfalls guten Rutsch!

Comments are closed.