Nikolaus

081205_02.jpg081205_01.jpg081205_03.jpg

zum Vergrößern anklicken

5 Responses to “Nikolaus”

  1. mama schwaner Says:

    geputzt ist aber anders ;)

  2. Aline Says:

    Ja, es war schon spät gestern und es war wichtiger Karius und Baktus zu bekämpfen. :D

  3. deinezweiteschwester Says:

    Hätt´ ich gewusst, dass der Nikolaus auch die dreckigen Stiefel bestückt, dann wäre das Putzen wohl ausgefallen. Schönes Wochenende für euch alle. Seid ihr krank? L.G.

  4. deinzweiterschwager Says:

    Solche Stinkestiefel werden eigentlich nur mit Äpfeln gefüllt =>(:Pferdeäpfel). Clever ist das aber schon die größt mögliche Schuhgröße zu wählen. Bis bald.

  5. Aline Says:

    Eigentlich hätte Hagen seine Gummistiefel ins Fenster stellen müssen, Gr. 46 und bis unters Knie.

    Wieso sollten wir krank sein? Nur die obligatorische Schniefnase.

Leave a Reply