Piep

Ich bin noch da, aber mal wieder was meinen Arbeitsplatz angeht, eingeschränkt. Denn, mein MacBook hat seinen Krankenhausaufenthalt ganze zwei Tage unterbrochen. Am Samstag haben wir es abgeholt und am Montag war es schon wieder bei gravis. Leider war die Ursache des Problems nicht das lose S-ATA-Kabel. Laut Reparaturbericht wurde dieses befestigt und die Installation (Tiger) begonnen. Wir haben die Installation fortgesetzt und Leopard installiert und und und …. Im Endeffekt hat Hagen zwei Seiten Prüfbericht verfasst und ich habe diesen samt MacBook wieder in Reparaturhände gegeben.

Den Montag in Hamburg habe ich gleich mal zum Shoppen genutzt. Ach, ich war zum ersten Mal Babysachen bei Zara kaufen und dann noch ein paar Sachen für mich und Geburtstagsgeschenke für LeLa habe ich auch gekauft. War schön, unsere Shoppingtour.