U7a

Gestern waren wir alle beim Arzt. LeLa zur U7a und ImLa zum Checken des Hustens und Schnupfens. LeLa hat sich erst einmal mit dem Arzt unterhalten. Sie haben über seinen Bruder ImLa gesprochen. LeLa wies den Arzt schnell darauf hin, dass er doch der Bruder sei. Es hat alles super funktioniert, nur das Erkennen der Bildchen beim Augentest war schwierig. Aber nicht, weil er sie nicht erkennen konnte, sondern die Bilder doch ziemlich abstrakt waren. Ich weiß auch gar nicht, ob er hätte alle erkennen müssen. Der Arzt hat nichts weiter dazugesagt. Jedenfalls liegt er voll im Durchschnitt. LeLa ist 0,1 km groß und 0,016 t schwer.

3 Replies to “U7a”

  1. dein neffe says:

    dein lela ist 100 METER (0,1 KM) groß?
    hab ich irgendetwas verpasst????

  2. Ja, er hatte ein paar Gießkannen Blumendünger 😉

    Ne, Spaß bei Seite, da kam wohl das Mathegenie in mir durch. Ich meine doch: 0,001 km.

    *tütütü*

  3. Leanders Papa says:

    hihi ein laufender Meter. 🙂

Comments are closed.