9 Replies to “Das Schlafzimmer – Teil 3”

  1. Sehr schön 🙂

  2. sehr sehr schön! wirklich. so hell! und nun sieht es viel geräumiger aus.

  3. Sieht tatsächlich aus wie aus dem Ikea-Katalog, aber es gibt Schlimmeres 😉 Ich finds sehr schön!

  4. dein neffe says:

    willkommen im IKEA-Nestbau-Trieb 😉

  5. Wie Nestbau-Trieb? Haben wir was verpasst? Sollten wir was wissen?

    Ach, und warte mal das Wohnzimmer ab. Außer dem Esstisch + Stühle und 2/3 Kinderzimmer und ein paar Kleinigkeiten, ist hier alles vom Möbelschweden.

  6. WOW!!!! Es sieht einfach sagenhaft aus!! Hast du dir die Aufteilung ausgedacht? Klasse!

  7. Danke 🙂

    Die Aufteilung ist so gewachsen. Die Plätze für Bett (Innenwände des Raumes) und für Schrank (Außenwände des Raumes) standen fest. Den Schrank haben wir bei insgesamt drei IKEA-Besuchen zusammengekauft. Die beiden kleinen,nicht so tiefen Schränke kamen erst später dazu, als der große schon stand.

  8. Super geworden, ich hätte auch gern ein neues Schlaf- u. Wohnzimmer. Bei uns steht Ende Juni das Dachgeschoss an und damit werden die Kinder in den Genuss von neuen Zimmern kommen. Relativ klein zwar, aber hoffentlich gemütlich. Ich werde dann auch Fotos machen! 😉

  9. Hey! Das gleiche Bett haben wir auch … Ist ja geil. Sieht wirklich super aus…

Comments are closed.