Ferienliste

Wir haben eine Ferienliste geschrieben und gemalt, damit auch die Kinder wissen was wo steht. Mal sehen, was wir davon auch wirklich machen:

  • Schwimmbad – Freibad oder Salztherme
  • Strand – mit Wasser natürlich, könnte auch an den Kindheitserinnerungen liegen
  • Hafen – Hamburg, liegt ja vor der Haustür
  • Kino – zu einem der hier im Hause meist gesehenen Filmen gibt es eine Fortsetzung
  • Barfußpark – LeLa möchte getragen werden und nicht durch die Pampe laufen
  • Verrückte Haus – mal an der Decke durch ein Haus laufen
  • Wildpark – hier kann man auch bei schlechten Wetter hin

3 Replies to “Ferienliste”

  1. claudia says:

    Ostsee? Mit kurzem Besuch bei uns ;)? LG

  2. Ostsee ja. Leider kein Besuch bei euch. Für eine Tagestour leider zu weit für mehr reicht der Urlaub nicht. Nächstes Wochenende ist ja hier Doppelgeburtstag.

  3. Hallo!
    Die Idee, Listen für die Kinder zu malen, werde ich mir bei passender Gelegenheit mal borgen – genial und einfach.
    Dad von wirmitkind

Comments are closed.