Filme – Batman Begins

Ein weiterer Batman-Film, nochmal alles von Anfang, aber eben von 2005 und mit Christian Bale (was für eine Schei… Frisur zwischendurch) und Cillian Murphy. Schon halb gewonnen. Eigentlich Comic-Verfilmungen eher skeptisch gegenüber, war der Film gut, unterhaltend und irgendwann auch Action.

  • Bißchen viel Geschwafel am Anfang, meiner Meinung nach. Ich erwarte Action.
  • Surfen als Nebenaktivität meinerseits, 1. Filmhälfte.
  • Als Lerngruppenfilm* zu lang. Da würde ich garantiert einschlafen
  • Zeit mit geschlossenen Augen: 0 Minuten
  • *Lerngruppenfilm = Film, der u.a. zur Erheiterung beiträgt aber nicht unbedingt eine Komödie ist und höchst wahrscheinlich vier Erwachsenen, die sich mehr oder weniger regelmäßig zum Essen und Film schauen treffen, gefallen würde bzw. gefällt.