Schlüssel -25

In 25 Tagen bekommen wir endlich den Schlüssel für unser neues Haus. (Wenn alles gut geht. Davon gehe ich aus. Die Unterlagen sollten vollständig sein. Ein Dokument fehlte noch, sollte jetzt bei der Bank eingetroffen sein. Nachfragen reicht aber nächste Woche.)

Heute dann ein Besuch beim Möbelschweden, mögliche Regale für das Lager und was es noch so neues gibt anschauen, Preise notieren, etc. Wir haben nur eine Hand voll Möbel bzw. werden nur einige mitnehmen. Ja, das aktuelle Hausklima ist nicht so toll und so bleiben die Schlafzimmerschränke hier. Egal. Weniger ist mehr finden wir ganz gut.

20120110-01

Demnächst müssen wir neue Fußböden anschauen. Zwei Räume haben Stäbchen-Parkett, einige 70er Jahre Fliesen in braun und andere Teppich. Der muss raus. Vielleicht was von Gerflor. Aber auch hier müssen Designs angeschaut und Preise verglichen werden.

One Reply to “Schlüssel -25”

  1. claudia says:

    Na, wir sind gespannt ;o). Hier wird sich auch mal gaaanz vorsichtig umgeschaut, also sehr vorsichtig. Lg

Comments are closed.