5 Replies to “Heute Bestimmer im Kindergarten”

  1. claudia says:

    Liebe Grüße und alles Gute an das Gebrtstagskind. Wir wünschen eine tolle Party. Wir haben ihn gestern nicht vergessen, aber gehen hier etwas im Chaos unter ;o). seid lieb Gegrüßt, Claudia und der Rest der Bande

  2. Happy birthday nachträglich. Und wieso hat der “Kleine” schon die 2. Zähne? Immer wieder wenn hier neue Bilder erscheinen wundere ich mich, wie schnell die Kinder groß werden.

  3. Dank für die Wünsche.

    Ja, der Kleine hat schon vier der 2. Zähne komplett und der nächste Wackelkandidat ist auch schon da. Ich gebe ihm noch einige Tage. Da gibt es wohl ein Einschulungsfoto ohne Zahnlücke (bei den Schneidenzähnen).

  4. Ach, lag das Geburtstagskind nicht eben noch auf meiner großen Trommel und zählte zu den wagemutigsten Babys? 🙂

    Noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche fürs neue und extra spannende (Einschulung) Lebensjahr!

    Liebe Grüße

    Dörte

  5. Ja, kommt mir vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen.

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    aline

Comments are closed.