Projekt Garten – Erdbewegung

Wir haben ein Minibagger gemietet und angefangen den Vorgarten zu gestalten. Abgesteckt haben wir dort, wo die Trockenmauer hinkommen soll. Diese soll das Höhenniveau von Straße und Haus ausgleichen, wir bilden also zwei Ebenen. Für die Jungs ist ein Traum wahr geworden, endlich baggern. LeLa hat eine großen Teil alleine gebaggert.

3 Kommentare bei „Projekt Garten – Erdbewegung“

  1. Sehr cooler Film!
    Eigentlich müsstet ihr den Lelas Lehrerin zeigen…! 😀
    Liebe Grüße
    Antje

  2. Ja, möchte er auch. Extra auf CD gebrannt, um ihn angucken zu können und zu beweisen, dass auch alles wahr ist, was er montags im Erzählkreis erzählt. Leider haben sie noch nicht gesehen.

  3. Sabrina sagt:

    Ich kann mich nur anschließen, der Film ist echt cool geworden.
    Und das Ergebnis von LeLa’s Arbeit spricht für sich – echt toll! 🙂

    LG Sabrina

Kommentare sind geschlossen.