Halloween – Dia de los Muertos

Vampire sind auf Dauer langweilig. Deshalb hatte ich mir für dieses Halloween Sugarskull, Tag der Toten bzw. Día de los Muertos überlegt. Schnell waren ein paar Inspirationen gefunden und so entstanden einige Accessoires. Ein Kleid aus schwarzer Baumwolle mit schwarzer Spitze und lila Samtband in A-Linie für die Tochter, ein Kropfband aus dem gleichen Samtband und Spitze, mit Funkelsteinen und Totenkopf. Dann ein passender Haarschmuck, der Tag der Toten wird ja gefeiert, also auch Blumen. Hier ein paar Seidenblumen mit Draht an einem Haarreifen befestigt und die beiden Kinder mit Aquaschminke geschminkt.

Halloween dia de los muertos sugarskull Kostüm für Mädchen

Halloween dia de los muertos sugarskull Kostüm für Jungen

Halloween dia de los muertos sugarskull Kostüm für Mädchen

5 Kommentare bei „Halloween – Dia de los Muertos“

  1. Claudia sagt:

    Und Mama;o)?

  2. Nee Mama nicht, vielleicht mal einfach so für eine kleine Fotoserie oder so. Ach, ich hab‘ mich nicht getraut. Nur so zum Tür auf machen.

  3. Claudia sagt:

    Ich musste auch :o), Damit ich zu den Kindern passe.

  4. Zeigen! Kennst ja meine E-Mail-Adresse 😀

  5. Claudia sagt:

    Es gibt „leider“ keine Beweisfotos ;o.

Kommentare sind geschlossen.