Spezialagent Rednael Schmatzkowski – Die Einladung

Als Einladung zur Agenten-Geburtstagsparty haben wir uns überlegt, einen kleinen Film zu drehen. Ähnlich den immer wiederkehrenden Einsatzbeschreibungen der Fernsehserie “Kobra, übernehmen Sie” bzw. in der etwas neueren Version “Mission Impossible”. Dafür haben wir alle zusammen mehrere Ideen entwickelt und uns auf einen neuen Superschurken geeignigt, der sein Unwesen treibt und dringend gefangen genommen werden muss. Auf dem Einladungsvideo soll dann der Auftrag für die Spezialagenten beschrieben werden. Die Einladung wird dann verpackt, heimlich an die Agenten verteilt. Die CD-Hülle habe ich nach dieser Anleitung gefaltet. Super einfach, da ein bedrucktes A4-Blatt verwendet werden kann. Ich habe mir eine Vorlage gebastelt und jeweils mit Agentennamen ausgedruckt.

KIndergeburtstag Agentenparty Einladung

One Response to “Spezialagent Rednael Schmatzkowski – Die Einladung”

  1. bloggerine.de – don`t panic » Blog Archive » Spezialagent Rednael Schmatzkowski – Die Mottoparty zum 8. Geburtstag Says:

    […] zum Thema Spezialgenten war ein voller Erfolg. Im Einzelnen haben wir folgendes gemacht: Einladungsvideo für die Agenten Vorstellung des Auftrages Unterhaltung – Das Agententraining Unterhaltung – Die […]

Leave a Reply