London – Essen in Soho

London, Soho, Restaurant, Cafe, Bar, Städtetrip, vegetarisch, vegetarisches Restaurant in London, England

Heute noch ein Restaurant-Tipp. Wer in Soho in London unterwegs ist, sollte unbedingt dem Jackson and Rye in der Wardour Street W1 besuchen. Als wir dort waren hat sich die Fassade hinter einem Baugerüst versteckt. Egal. Überzeugt haben die draußen aushängenden Menülisten. Auch wenn es ein Restaurant, Cafe und Bar ist, haben mich die vegetarischen Angebote überzeugt.

London, Soho, Restaurant, Cafe, Bar, Städtetrip, vegetarisch, vegetarisches Restaurant in London, England

Das Ambiente war toll. Der Service ausgezeichnet. Das Essen war das leckerste in der ganzen Zeit in London. Vorallem so einen geilen Salat habe ich schon ewig nicht gegessen. Glasierter Pfirsich und Blaukäse mit Spinat, Mangold, Radieschen und kandierten Pecannüssen. Anschließend hatte ich eine Wein-Tomatensuppe mit gebackenen Ricotta. Den Nachtisch war lecker. Am Tisch wurde die Eis-Irgendwaskugel auf Fudge und Nüssen mit heißer Schokolade übergossen. Wie das Eis war das Dessert zum Dahinschmelzen. Dazu hatte ich einen Ingwer-Karotten-Orangen-Drink. Das Essen vom Ehemann war auch lecker. Unbedingt hin gehen.

Comments are closed.