Petersilienhochzeit

Petersilie, Petersilienhochzeit, Hochzeit, Hochzeitstag, zwölfeinhalb Jahre, Party, Hochzeitsparty

18.08.18 – was für ein Datum. Und dann noch ein Samstag. Und wir waren 12,5 Jahre verheiratet. Ein besonderer Hochzeitstag, Halbzeit bis zur silbernen Hochzeit. Petersilienhochzeit. Besonders in Norddeutschland verbereitet und meist von den Freunden organisiert. Doch wir haben uns entschieden eine Gartenparty anlässlich unserer Petersilienhochzeit zu geben.

Es war ein wunderbares Fest. Viele aus unserer Familie, Freunde und Bekannte waren da und wir haben einen tollen Mittag und Nachmittag und mit der Familie dann auch Abend verbracht. Vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass sich alle wohlgefühlt haben.

Petersilie, Petersilienhochzeit, Hochzeit, Hochzeitstag, zwölfeinhalb Jahre, Party, Hochzeitsparty

Wir haben uns für Outfits aus Leinen entschieden. Ich wollte unbedingt ein langes Kleid. Aber im Sommer? In den letzten Wochen ware hier meist über 30 Grad Celsius. Kurze Hose für meinen Liebsten fand ich unpassend. Ich habe bei CozyBlueLT ein Leinen-Hochzeitskleid gefunden. Dieses wurde auf meine Maße angefertigt. Außerdem habe ich noch einen grünen Gürtel dazubekommen. Für den Ehemann habe ich bei BlackFicus ebenfalls eine maßgeschneiderte Hose und Hemd aus Leinen bestellt. Endlich mal Klamotten, die lang und schmal genug für ihn waren. Die Bestellung war ebenfalls unproblematisch und ging sehr schnell. Für ImLa und mich habe ich noch einen Trockenblumen-Haarkranz gekauft. Dann war mein Outfit perfekt.

Ein Kommentar bei „Petersilienhochzeit“

  1. […] die Einladungen. Diese habe ich ca. drei Monate vor dem Partytermin versendet. Nach einem Kleid hatte ich auch schon einmal geschaut. Alles sollte zur Gartenparty mit Grün-Natur-Thema passen. […]

Kommentare sind geschlossen.